JUST PARTYSERVICE

Wir sind ein Familienunternehmen aus dem Allgäu.


Die Zubereitung der Speisen für Veranstaltungen jeglicher Art ist nicht nur unsere größte Leidenschaft, sondern auch eine große Verantwortung, die wir sehr gern auf uns nehmen.

Ein gutes Essen spielt oft eine der entscheidenden Rollen für den Erfolg einer Veranstaltung. Daher sehen wir es als unsere Aufgabe, mit unseren Gerichten zum bestmöglichen Erlebnis der jeweiligen Veranstaltung beizutragen. Dabei steht die Qualität und die Zuverlässigkeit unserer Dienstleistung ganz oben.


Außer den bewährten Methoden, die uns eine langjährige Erfahrung in der Gastronomie eingebracht haben, gehen wir auch gerne neue Wege und versuchen, uns stets weiterzuentwickeln. Dies gilt sowohl für neue Rezepturen unserer Küche als auch für unser Geschäftsmodell.

Neben dem Catering Service für Veranstaltungen jeglicher Art, dem Beliefern der Kitas mit Mittagessen, ist nun unsere neueste Sparte der toGO Service. Hierbei bieten wir unsere Gerichte portionsweise zum Selbstabholen oder zum Ausliefern an.

Johanna Maier

Kochen ist wie Musik,
Liebe ist die wichtigste Zutat.